26.04.2019
Enormes Interesse in Gündersbach

Nachdem Bürgermeisterkandidat Uwe Geuder am 26.04.2109 morgens in Gündersbach unterwegs war, freuten sich die Freien Wähler Pleinfeld Abends über die sehr zahlreiche Teilnahme am Infostand in der Dorfmitte.

Trotz des kalten Wetters nahmen sich viele Bürgerinnen und Bürger aus Gündersbach die Zeit und informierten sich bei Uwe Geuder über die Ziele und Pläne für Pleinfeld und den Ortsteil.

Besonders hat uns der Zusammenhalt innerhalb der Dorfgemeinschaft gefreut, die den Freien Wählern besonders am Herzen liegt und auch von uns unterstützt wird.

Anschließend haben die Gündersbacher stolz ihr neues Dorfgemeinschaftshaus gezeigt - eine wirklich tolle Leistung. Unser herzlicher Dank an die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer für die geleistete Arbeit!